Unser Hufschmied

Alexander Brill

Nun haben wir wieder einen neuen Hufschmied. Auch Thomas hat unser Thüringen verlassen und steht uns nicht mehr zur Verfügung.

Dann bleibt nur zu hoffen, das uns Alexander länger erhalten bleibt.

Ein junger Schmied mit viel Potenzial und liebe zum Pferd.

Er hat seine Ausbildung an der Hufschmiedeschule in Leipzig gemacht, welche einen sehr guten Ruf genießt.

Danke an Alexander, bitte bleibe uns gewogen.

Thomas Frank

Es ist ein Kreuz mit den Hufschmieden. Stephan ist nun endgültig ausgewandert.

Aber wir hatten großes Glück, das ein Kollege seine Kunden (also auch uns) mit übernommen hat

und auch nach der F-Balance arbeitet.

Ein herzliches Dankeschön an Thomas Frank.

Stephan Stich

Stephan Stich aus Böhlen / Thüringen, ist nun ca alle 6-8 Wochen bei uns, damit mein Pony auf unseren Kies und Schotterwegen ordentlich laufen kann.

Ein Hufschmied der Superlative. Ordentlicher Umgang mit Pferd und Mensch. Fragen werden freundlich beantwortet. Pferd läuft seitdem von mal zu mal besser. Sie geht hinten sehr Zeheneng und hat sich so mit dem Huf immer selbst verletzt. Ist nun um einiges besser geworden. Vielleicht geht da noch etwas mehr. Und dabei ist meine Gute schon 17 Jahre.

Nichts ist unmöglich.


Danke Stephan, das du den Weg zu uns jedes mal in Kauf nimmst und somit für gesunde Hufe sorgst.

Auf alle meine Bilder besteht ein copyright